News

Faudi erhält Bosch Global Supplier Award 2011/2012

 

"Der Bosch Supplier Award geht an herausragende Lieferanten, die zum Erfolg der Bosch-Gruppe maßgeblich beitragen und mit uns an der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produkte und Fertigungsverfahren arbeiten", so Dr. Volkmar Denner, Vorsitzender der Geschäftsführung der Robert Bosch GmbH.

Qualität, Engagement, Zuverlässigkeit und Innovationsfähigkeit unserer Lieferanten sind unverzichtbare Voraussetzungen für unseren Erfolg, sagt das Technologie- und Dienstleistungsunternehmen Bosch.

Daher verleiht Bosch den weltweit ausgeschriebenen Lieferantenpreis „Bosch Global Supplier Award“ an seine besten Lieferanten. Die Prämierung findet alle zwei Jahre statt. Mit dem Preis würdigt das Unternehmen, die besonders gute Leistungen bei der Herstellung und Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen – insbesondere hinsichtlich Qualität, Preisverhalten, Zuverlässigkeit, Technologie und der kontinuierlichen Verbesserung.

Zur Verleihung des Ehrenpreises ist die Geschäftsleitung der FAUDI GmbH am 04.07.2013 in das Bosch Haus Heidehof bei Stuttgart eingeladen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Unternehmen Bosch für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mehr Informationen finden Sie unter www.bosch-presse.de

Zurück